Mittwoch, 18. September 2013

Kuschelig!

Kuschelig sollte die kleine Babydecke sein.
Und blau, grün,klassisches Muster, frech aber ... "Mach mal was!"
ÖÖhm ok!
Das kam dabei heraus
(die Farben kommen leider irgendwie komisch raus...Das ist hellblauer und grüner Vichy Karo! Hmmpf)



Die Rückseite habe ich mit einem ganz extrem kuscheligen Kuschelfleece gemacht :-)

Ich hoffe, der kleine Theo freut sich lange daran!

Und hach es war echt schön, mal wieder zu nähen!
Also hab ich gleich noch weiter genäht :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

5 Kommentare:

  1. Die Decke ist bunt und fröhlich und bestimmt richtig kuschelig.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht suuper schön aus!!! Toll! Ich hoffe ich trau mich auch bald mal... Hab mir schon 2 Meter Sternenfleece bestellt ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist hübsch und immer eine praktische Sache.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne