Sonntag, 25. August 2013

Entspannung!

Heute habe ich mal richtig entspannt!
Nur Ausschlafen, Familie und lecker essen :-)
Dazu beigetragen hat unser heutiges Familien-Ausflug-Ziel!
Wir waren auf dem Hof Viehbrook
Sooooo schön!
So wurden wir begrüßt


Dann haben wir Wildspezialitäten genossen (die haben es aber auf kein Bild geschafft *hüstel*)
Danach gabs für Sternchen richtigen selbstgemachten Kuchen Mjammie


Auf dem Hof gibt es viele alte Haustierrassen.
Fast alle lassen sich gerne streicheln und sind sehr zahm!
Die Hühner laufen ganz frei herum.


Dann gibt es noch eine ganz alte Schmiede die unter Denkmalschutz steht.
Und im Mauslabyrinth waren Sternchen und ich auch während Herr Selbermacher erst mal in Ruhe in der Sonne einen Kaffee getrunken hat .
Hach, einfach einen Besuch wert!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

3 Kommentare:

  1. Oh, ein Vorwerk Hahn - super!!!!

    AntwortenLöschen
  2. So ein Ausflug macht immer Freude. Vor allem wenn Tiere im Spiel sind. Aber, liebe Susanne, was ist denn ein Mauslabyrinth?

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. *lachmichweg*
    Ich meinte natürlich MAILlabyrinth!
    Haha aber den Fehler hat nicht mal die Rechtschreib-Geschichte gesehen *gacker*
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne