Samstag, 8. Juni 2013

30 in 300 Tagen

Und nochmal hab ich mich bei Löwin.g anstecken lassen...
Hmmpf.
Und zwar mit der Aktion 30 in 300 Tagen von applegrön.
Dazu schreibt man eine Liste von 30 Sachen, die man gerne in  dieser Zeit schaffen möchte würde wollen täte oder so.
Da sind mir doch gleich massenweise Sachen eingefallen und vielleicht hilft es ja, diese hier zu verewigen...
Vielleicht hat ja noch jemand Lust mit mir etwas verspätet zu starten?
*zwinker zu Ili"

Hier also meine Liste:

1. Sommerkleid für mich nähen
2. Jeans Wal nähen
3. 5 ganz neue Plätzchen an Weihnachten ausprobieren
4. einen Quilt Kurs belegen
5. Meine Patenkinder besuchen (die wohnen 700km entfernt!)
6. Burda Shirt für mich nähen
7. Shelly Shirt für mich nähen
8. Knotenkleid als Shirt für mich nähen
9. Verwandtschaft bei Heidelberg besuchen
10. solch eine Azalee kaufen und in meinen Garten pflanzen
11. mind 80 neue Dear Jane Blöcke nähen
12. Rag Time Jeans Kissen ausprobieren
13. alte verblüte Blüten bei den Rhododendren entfernen
14. meinen Kräutergarten von Gras befreien
15. mind. 1 Tag nach DK mit Familie (gerne auch länger!)
16. bestellte Oberteile für meine Freundin nähen (5)
17. Handytasche für meine andere Freundin nähen
18. mit meinem Mann einen Abend alleine auswärts (!) verbringen
19. Erdbeer-Käsekuchen backen
20. Mit Sternchen im Garten übernachten (das wünscht sie sich)
21. Mein Kindheitsstofftier, dass jetzt Sternchen gehört reparieren!
22. Verwandtschaft in Schweden besuchen
23. Holz aufsetzten
24. Fenster putzen EG *würg*
25. Fenster putzen OG *ätzz*
26. Fenster putzen Holzhaus *buuäääh*
27. Feuertonne anmachen und Stockbrot machen
28. Mit Sternchen ins Kino gehen
29. Flohmarkt machen
30. einen kompletten Tag faul sein und garnix machen!

Jaa ich weiß sie ist seehr Näh-lastig, aber das waren Sachen, die auch schon auf meiner Liste hier standen. Vor allen Dingen eben auch mal Genähtes für mich! Da freu ich mich schon drauf!
Ganz ganz viele andere Dinge haben garnicht mehr drauf gepasst, aber auch gut :-)
Ich versuche all das zu schaffen, werde aber auch nicht sterben, wenn nicht *hüstel*

So und jetzt gehts los ;-)
Mein Zeitfester ist somit
8.6.2013-4.4.2014

Ganz liebe Grüße
Susanne

5 Kommentare:

  1. coole sache.. wenn ganz viele nicht draufpassen mach doch 101 sachen hihi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt ansteckend :-) "Danke" :-)

    Drück und LG

    AntwortenLöschen
  3. Einen Quiltkurs kannst Du ja belegen, ich habe im schönen SH noch Plätze frei!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Redi: Da ist aber der Zeitraum sooo lang!
    Ila: Schöööön :-)
    Nana: Jaa ich bin ja am überlegen..... :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Lustig, den Jeans-Wal (irgendwo auf Pinterest gesehen) möchte ich dieses Jahr auch noch nähen. Vielleicht sollte ich mir auch ne Liste machen? *g*

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne