Freitag, 24. Mai 2013

Lecker!

Sternchen hat alleine gebacken!!!
Es gab Amerikaner nach einem neuen Rezept, dass ich extrem empfehlen kann!


100g weiche Butter
100g Zucker (wir haben in unserem Zucker immer Vanilleschoten drin, wer "nur" normalen Zucker hat sollte noch 1PK Vanillezucker dazugeben)
mit dem Handmixer schaumig schlagen, dann dazu geben
1 Pr Salz
2 Eier
1Pk Vanillepudding
4El Milch
250g Mehl
3TL Backpulver (am besten Weinstein-Backpulver)
Alles zusammen rühren.
Micht erschrecken, der Teig ist eher fest, gehört aber so!
Dann daraus 8 Häufchen auf das Backblech geben (muss garnicht ordentlich sein)
Bei ca 200Grad 15 Min backen.
Dann mit Zuckerguss und allerlei Leckereien verzieren :-)
Mjammie!!!!
So darf Sternchen weiter machen backen!!!
Ich bin total begeistert!

Ganz liebe und mampfende Grüße
Susanne

1 Kommentar:

  1. Ich würde es gerne mal probieren, kannst Du mir Sternchen ausleihen?

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne