Donnerstag, 4. April 2013

Top!

"Oh My Stars"
Das Top ist fertig!
Das war mal echt ein Denk-Akt!!!
Ich hätte bei der Skizze wohl etwas darauf achten sollen, dass KEINE Y-Nähte vorkommen..
So waren es doch wirklich einige *hüstel*
ABER es hat geklappt!
Was bin ich froh!


Heute werde ich versuchen, das Top mit dem Fleece Hintergrund zu verbinden und evtl auch noch das Binding?
Dann hätte jeder eine eigene Sofa-Decke :-)
Ich freu mich schon drauf!

So und jetzt geht es gleich damit zu RUMS (ich hoffe ich darf das, auch wenn die Decke noch nicht ganz fertig ist... aber ich werde natürlich das Bild auch posten, wenn sie fertig ist)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Wow ist das schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wieviel Stunden hast Du gebraucht??!! Superschön geworden!!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, ich muss mich doch auch mal dran wagen.....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. WAHNSINN. Diese Decke ist der Hammer. Ein ganz großes Kompliment - schon allein die Geduld, diese Sterne zusammenzusetzen, irre. Ich find das echt bewundernswert!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Klasse geworden, was für eine Menge Arbeit, respekt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr schön, die bunten Sternchen...

    AntwortenLöschen
  7. Ich zieh den Hut und staune. Würd ich nie, nie hin kriegen. Sieht toll aus, jetzt schon.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Der absolute Wahnsinn! Wie schaffst du das immer? Hat dein Tag mehr als 24 Stunden?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Schöööööööö!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  10. SuperDuperSchön!!! Irgendwo auf meiner tapetenrollenlangen ToDoListe steht der auch noch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ist das toll. Ich habe ja auch ganz bute Sterne, aber Deine sind ja nochmal so ganz anders, ganz wunderbar. Sieht toll aus. Ich kann gar keine Y-Nähte, sollte ich mir vielleicht noch auf meine To-Do-Liste setzen, das sollte ich wohl mal üben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Alta falta! Was ´ne Arbeit hast du dir denn da zugemutet? Ein tolles Top. Super

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur WOW! Da ziehe ich meinen Hut!
    Staunende Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wirklich schön aus.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  15. WUNDERSCHÖN. Echt wunder-wunder-wunderschön. Die ist sowas von toll, ein echtes Sahnestück. Wow. Die Arbeit hat sich echt gelohnt, das ist ja was fürs Leben. Ich kann mich gar nicht sattsehen.

    AntwortenLöschen
  16. Superhübsche Zusammenstellung!!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Grandios! wunderschön! *hutzieh*

    liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne