Dienstag, 16. April 2013

Sonne!

Hallo
Hach was soll ich sagen?
Hier ist seit gestern soooo schönes Wetter, da kann ich einfach nicht wiederstehen und MUSS raus und Sonne tanken!
Also heute wie auch schon gestern nix kreatives :-D
In der Hängematte mit der Motte :-)


Und unser Abendessen von gestern!
Boah war das lecker!!!


Ganz liebe faule Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Bleib draußen solange Du kannst. Hier kommen schon wieder sch... Wolken und es trübt sich ein.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Aber manchmal kann so eine kleine Auszeit sehr kreative Nachwehen haben, insofern: genießen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Kannst Du das gut haben...ich bin neidisch.... ich bin von morgens bis nachmittags im Büro eingesperrt :-(

    Geniess das schöne Wetter weiterhin :-)

    LG Ila

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber auch verständlich! Die Sonne hat so lange auf sich warten lassen, da muss man sie jetzt erst mal auskosten.
    Und bequem sieht das Ganze aus. ;)

    Grüße,
    Daphne, die heute auch ausgiebig Sonne genossen hat.

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich gut verstehen, hätte ich heut auch gern gemacht! Leider musste ich den ganzen Tag am Schreibtisch verbringen... :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch auch mal schööön,
    die Seele baumeln zu lassen :-)
    Genieß es noch schnell,
    das Wochenende soll ziemlich
    mies werden - leider!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne