Mittwoch, 17. April 2013

Orangen am Ohr????

Hallo
Heute zeig ich euch mal, was denn so bei mir in einem Wanderpaket vorbei kommt!
Dieses Mal war es wirklich total toll!
Sind diese Orangen Ohrringe nicht cool?
Jaa achtet mal nicht auf meine grauen Haare :-) 


Ein Teil von Sternchens Ausbeute..
Diese Granada Kette (so heißen die) habe ich in weiß und in petrol und jetzt hat sie endlich auch eine und freut sich wie Bolle! 

Hier die ganze Schmuckausbeute (mir gehören nur die Orangen *hüstel*


Grade seh ich immer wieder auf meinen Lieblingsblogs gestrickte Socken.
Und ich als bekennende Socken-Eintauscherin  habe mich sehr über dieses Exemplar gefreut und dann gleich noch ein Täschchen dazu *grins*


Zum Schluss gabs dann noch einen neuen Geldbeutel und einen für Sternchen, 2 Notizblöcke und eine Karte


Soo viel tolles hab ich schon lange nicht mehr in aus einem Wanderpaket "entwendet"
Aber wir freuen uns!
Jetzt packe ich wieder kräftigst  Sachen ein und dann geht das Paket wieder auf die Reise!

Ganz liebe Grüße
Susanne,
die jetzt grillen geht ... ööhm also essen

Kommentare:

  1. Ich finde graue Haare gut, habe selbst Mengen davon und trage sie schon immer gerne zur Schau.

    Was für tolle Sachen Du da rausgenommen hast, ganz fabelhaft.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. WOW, da sind ja coole Sachen drin in so einem Wanderpaket..... tolle Ausbeute....
    Und das Obst am Ohr steht dir gut :-)
    Bitte das nächste Mal mitbringen, passt super zu den Kochtips ;-)

    LG Ila

    AntwortenLöschen
  3. Haare, Orange und Wanderpaket - das ist alles sehr schön. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Na suuuper Sachen!

    Und wenn Du die Orangen trägst fällt das grau gar nicht auf ;-)
    Macht doch schliessich interessant :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, ich mag die Orangen auch sehr an Dir! Einfach "lecker"
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne