Mittwoch, 3. April 2013

Oh mei....

.. was ne Pfriemel-Arbeit!
Irgendwie hat mich jetzt der Ehrgeiz gepackt und ich will mit dem "Oh My Stars" fertig werden!
Also habe ich 3 große Sterne


und 7 kleine Pfriemel Sterne (die sind echt grrrr) genäht.



Und so soll dann die Aufteilung werden :-)


Fehlen noch 2 große und 15 (bäääääh) Sterne

Euch ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich mochte die kleinen auch nie... was habe ich sie verflucht.

    Dein Quilt wird toll, vor allem so anders durch die verschobenen Stellen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, genauso erging es mir. Dann habe ich angefangen sie richtig zu mögen. Jetzt flutscht das richtig bei mir. Deine Sterne sind aber auch besonders witzig.Der Quilt wird bestimmt sehr schön.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für eine Arbeit! Das wird ein Augenschmaus. Bin schon neugierig, wie du quiltest.

    AntwortenLöschen
  4. Die Sterne sehen schön aus, besonders die kleinen gefallen mir gut. Bei denen lohnt sich die Arbeit bestimmt.
    Das Layout sieht gut aus!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne