Montag, 22. April 2013

Nachschub...

...für Postcrossing habe ich heute gestickt und genäht :-)
Irgendwie hatte ich schon gar keine Karten mehr *grins*


Die "Brandenburger Tor" geht heute noch auf die Reise... Ich hoffe die Empfängerin freut sich darüber.
Die Stickdatei für den Welt-Baum gibt es außerdem gerade kostenlos hier.

Susanne

PS: Die Kürbis-Karte hat nur eine komische Spiegelung abbekommen... die ist nicht schmutzig oder so *rotwerd*

Kommentare:

  1. Das sind ja wieder tolle Karten!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Susanne, was ist denn auf der Karte mit dem Fahrrad passiert. Ist das ein Stiefel der da aus dem Heuballen rausschaut? Die Brandenburger Tor-Karte ist pfiffig!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. :-)
    Marianne: Das haben wir mal in DK entdeckt. Da hat sich ein Bauer wohl einen Spaß erlaubt und ich musste es einfach fotografieren :-)
    Sieht cool aus gelle :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne