Mittwoch, 24. April 2013

Magische Kreise mit Vögeln

So heute darf ich euch mit "Magische Kreise mit Vögel" euch gaaaanz offiziell den Mund wässrig machen :-)
Die neue Stickdatei von Anja Rieger musste ich ja gestern einfach schonmal auf den Jeans-Recycling-Kissen zeigen und heute gibts nochmal Bilder.
Diesmal wieder ein paar bestickte Postkarten 


Auch diese Stickdatei hat wieder viel Freude gemacht!
Sie gefällt, geht schnell und man kann gut Stoffreste für die Fransen-Applikation (Vogel) verwenden!
Sternchen hat auch schon einen Rock damit "bestellt"... also diese Vögel werden wohl noch öfter durch meinen Blog schwirren :-)
Danke, dass ich diese süßen Piepmatze probesticken durfte!!!!
Käuflich erwerben könnt ihr die Datei außerdem ab morgen Donnerstag den 25.4. im Anja Rieger shop.

Die Karte unten rechts ist schon auf dem Weg in die Niederlande und erfreut das hoffentlich eine Stickverrückte Vogel-Liebhaberin :-)

Susanne

PS: Gaaanz wichtig: Bei Anja kann man auch ganz ohne Stickmaschine glücklich werden!
Die Stickdateinen gibt es auch immer als Vorlage zum Handsticken

Kommentare:

  1. super schöne Karten!

    Wird nachgemacht! ;-)

    liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten, über so eine Post würde ich mich auch freuen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück bin ich nicht auch noch dieser Sucht verfallen... Die Karten sind ganz entzückend und wenn noch ganze Schwärme kommen, dann wäre das für mich völlig i.O.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das mach ich auch nach .... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Vögelchen sehen wirklich toll aus! Schon auf deinen Jeanskissen habe ich sie bewundert.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne