Donnerstag, 25. April 2013

Jeans Recycling

Mich hatts gepackt und ich hab noch ein bisschen mit Jeans gearbeitet :-)
Und dabei herausgekommen sind diese Täschchen :-)
Ist die Krake nicht genial?
Das ist mein Täschchen :-)


Hier die Übersicht:


Und dieses hat Sternchen sich gewünscht. Die Zusammenstellung und die Farben hat sie ausgesucht :-)
Also mir gefällts!


Und so sieht es von hinten aus :-)


Hier nochmal den kleinen Alien in Großaufnahme:


Ach das hat echt Spaß gemacht!
Ich glaub, da kommen noch ein paar dazu :-)
Irgendwie hab ich da grad so einen schönen Schwung... und mein Lädchen könnte auch mal wieder etwas Nachschub und Auffüllung gebrauchen...

So und jetzt zu RUMS, schaut doch auch mal vorbei!

Susanne

Kommentare:

  1. Boah, die Krake ist ja wirklich toll! Der Alien gefällt mir allerdings noch ein kleines bisschen besser ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Also die Krake ist schon spitze, aber SPITZENREITER ist bei mir der Alien in Windeln!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööööööööön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Also die Krake ist definitiv genial!! Tolle Stickereien, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Einfach großartig! Ich besticke und vernähe ja auch so gerne Jeans. Den kleinen Alien hab' ich übrigens auch - jetzt juckt's mich in den Fingen, ihn umgehend zu sticken. Richtig toll geworden sind sie, deine Täschchen!

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. die sticki sind wirklich alle niedlich! .... seufz ... gut das ich keine maschine habe .... schnief....
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  7. Alle Beispiele sind klasse, die Krake ist aber mein heimlicher Favorit.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Die Krake ist total klasse. Schade, daß ich keine Stickmaschine habe...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja wirklich niedlich die Stickereinen für die kleinen Taschen.
    Das macht Spaß die anzusehen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Total süße Sachen mit klasse Stickis ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Schön geworden - die Stickmuster kommen auf dem Jeans richtig gut raus! Der Krake ist auch mein Favorit!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Super!!:-)
    Ich hab heute auch Jeans recycelt:-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  13. Der Alien ist aber niedlich, den würd ich auch schnuggeln.

    Nana

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja alle supertoll! Mein Sohn hat gerade gesagt, er möchte, dass ich ihm auch so ne tolle Krake mache! :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe Täschchen und deine find ich alle toll, obwohl die krake auch mein Favorit ist .
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ist das Alien schnuffig!! ♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Toll geworden! Ich habe auch noch einen Stapel alte Jeans hier liegen, der noch recyclet werden möchte.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  18. Ich nehm dann wohl den Alien....hihi...tolle Idee zur Wiederverwertung .

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne