Sonntag, 28. April 2013

Heute...

.. war Stoffmarkt in Kiel :-)
Frau Ili-Knilli und ich haben uns dort getroffen und etwas geshoppt :-D


Mitten in dem Trubel haben wir dann diese beiden extrem Entspannten entdeckt :-)


Nach dem Markt kam unsere Entspannung... Lecker!


Und was entdecke ich im Bücherregal des Cafe's?
Ich kenn das Buch nicht, ich fand nur den Titel sehr passend


Zuhause hab ich dann diese beiden Tischläufer-Tops genäht..
Die Farben kommen nur leider mal wieder garnicht richtig rüber :-(



Und wie war euer Sonntag so??

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Wie, einfach so?! Mal auf die Schnelle zwei Läufer genäht... ach so machst Du das... mal so zwischendurch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. He Susanne, Hund müßte man sein. Was die wohl denken??? Aber Latte Macchiato schmeckt denen bestimmt nicht. Hübsche Läufer hast Du da mal schnell genäht.
    Wir hatten Rhabarberkuchen zum Kaffee!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch fand ich übrigens ganz nett. Ich habe es wegen dem Titel (mal für den Urlaub) gekauft und ein Taschenbuch mit einem Textileinband bekommen.
    Es gab etwas Patchwork und eine schöne Geschichte um eine Gruppe Frauen aus einem kleinen Dorf in Amerika.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Es war wirklich sehr schön :-)

    LG Ila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne