Samstag, 13. April 2013

Früh übt sich!

Sternchen kocht und backt gerne alleine (unter leichter Anleitung)
Und heute wollte sie gerne mal Waffeln ausprobieren :-)
Also ran ans Werk...




Ist das nicht cool? Maus, Elefant und Ente von vorn und hinten :-)


So fängt ein Samstag doch klasse an oder?
Mjammie!
ÖÖhm ich merke grad, dass ich kein einziges Bild von einer fertigen Waffel gemacht habe.. aber die sind immer soo schnell verschwunden *wunder*

Ganz liebe Grüße und ein schööönes WE!
Susanne

PS; Dieses geniale "Sendung mit der Maus"- Waffeleisen habe ich mir vor guten 10 Jahren zur Hochzeit gewünscht. Bei jedem Einsatz bringt es gute Laune und die Erinnerung an diesen Tag zurück.
PPS: Das Rezept ist von hier und auch schon seit Jahren unser Lieblingsrezept. Einfach und wandelbar.

7 Kommentare:

  1. So ein Waffeleisen habe ich noch nie gesehen, ist ja megamäßig toll. Gut zu wissen, daß Deine Tochter das schon kann, denn wenn Du mal krank bist, dann kann sie Dich gut versorgen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Wir haben das Waffeleisen auch, aber die Waffeln backen immer an, auch wen ich es ein fette
    . Deswegen nehmen wir doch im er das normale Waffeleisen.
    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo,

      wenn du es loswerden willst, ich kauf es gerne.
      Meine Kleine liebt den Elefanten, aber leider gibt es das Waffeleisen nicht mehr zu kaufen :'-(

      Rieder@Yahoo.de

      LG

      Löschen
    3. Hallo,

      wenn du es loswerden willst, ich kauf es gerne.
      Meine Kleine liebt den Elefanten, aber leider gibt es das Waffeleisen nicht mehr zu kaufen :'-(

      Rieder@Yahoo.de

      LG

      Löschen
  3. So feine Waffeln!! Bei uns kommt Samstags immer nur "Franz von Suppee" da hätten sie auch gut gepaßt.
    Schönes Wochenende Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Sonja: Das ist ja komisch!
    Ich fette mir extrem minimal und da backt garnix an!
    Hmmm
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne