Freitag, 26. April 2013

Es lässt mich....

... (noch) nicht los...
Irgendwie habe ich mir meine Jeans Vorräte vorgenommen und so schmelze ich fröhlich diesen "Berg" :-)
All diese Täschchen sind entstanden:



Young at Heart mal in 2 verschiedenen Farben....



2 Täschchen mit Anjas "Magische Kreise mit Vögeln" und dann noch dieses coole Labyrinth..


Ach ja, diese Kellerfalten Täschchen  standen schon EEEWIG auf meiner To-Do-Liste.
Jetzt hab ich sie genäht und somit abgehackt :-D


Was macht ihr heute so?

Ich freue mich gerade total für eine "Internet" Freundin, die mir ganz ganz tolle Neuigkeiten verraten hat.
Das macht auch mich wirklich gut gelaunt und glücklich!
Schön, dass ich daran teilhaben darf!

Ganz liebe und gut gelaunte Grüße
Susanne

PS: Einige der Täschchen werden die Tage in meinen Dawanda Shop wandern...

Kommentare:

  1. Tolle Stickereien sind das und willkommen im Kellerfaltentaschenclub.

    Nana, die gleich auch mal wieder was näht. Nur was?

    AntwortenLöschen
  2. Abgehackte Taschen.....?
    Egal : ich find sie in Jeans besonders hübsch! Das kleine Labyrinth ist cool :-)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Taschen und noch bessere Applis.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Du bis ja fleißig. Die Sticky´s sind ja super.Ich kämpfe hier mit einer Bedienungsanleitung. Vorwärtsnähen geht schon mal!! :-0
    Freut mich, daß dich das so freut!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    das sind wunderschöne Stickies! Finde ich total gelungen auf dem Jeansstoff :-)
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Wie fleißig du bist!! :-) Sehr süss alles!! Und die Kellerfaltentäschchen stehen bei mir auch noch auf der To-Do-Liste! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. DIe Sachen sind total schön. Ich finde deine Stickereiein immer wider klasse. :) Auf Jeans wirken die besonders gut.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne