Montag, 29. April 2013

auf die Gefahr....

... euch zu langweilen noch ein bisschen Jeans Recycling :-)
Aber keine Bange, mein Jeans Vorrat ist fast erschöpft!
So jetzt gibts Bilder :-)
*grins*



Und hier ist der helle Faden ein besonderes Highlight!
Das leuchtet im Dunkeln :-)



Außerdem hab ich heut die Tischläufer von gestern gequiltet, Kräuter eingepflanzt, eine "neues" altes Buffet weiß gestrichen (da muss aber noch eine Schicht drauf) und Dampfnudeln mit Roter Grütze und anille Soße gekocht (natürlich alles ohne Fertigpackung, Pulver oder so!)
Mjammie!
So jetzt noch die Wäsche fertig waschen und dann reichts mir für heute....

Susanne

Kommentare:

  1. Und wann darf man zum Essen kommen????

    Das kleine Monster oder Dinochen ist sowas von süß!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stickis hast Du da wieder gemacht. Das leuchtet im Dunkeln klasse!!!! Und was hast Du noch alles gewerkelt? Läufer gequiltet, Buffet gestrichen und nebenbei so ein Menue gekocht! Bewunder, bewunder :-O !!!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich hab noch nie von nachteuchtendem Faden gehört, das ist ja cool!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. "Monster in Training"!! Ich liebe das!!
    Und leuchtet den Faden tatsächlich?? uauuu!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne