Dienstag, 2. April 2013

Anders überlegt...

... hab ich mir meinen "Oh My Stars"
Da es ja ain Resteprojekt werden soll, wird auch der Hintergrundstoff eine Decke werden, die hier schon liegt.
Somit musste ich gestern die Größe anpassen und gleich noch ein paar Sterne genäht


Mal schauen, wie lange ich dann dafür noch brauche....

Ganz liebe Grüße
Susanne

Was ich brauche:
Große Sterne: 12 davon geschafft 7
Mittlere Sterne: 15 davon geschafft 15 juhuuuu
Kleine Sterne: 36 davon geschafft 14

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, schön sind deine bunten Sterne. Meine sind ja auch so eine Resteverwertung. Jetzt habe ich irgendwo im Netz "twinkling stars" entdeckt. Da wird jeder Zacken mit einer anderen Farbe gemacht. Die nähe ich zur Zeit. Mal sehen evtl. mache ich heute einen Post dazu.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Auf solche Reste Projekte bin ich zurzeit auch ganz wild! Bin am Sortieren meiner Vorräte...
    Deine Sterne sehen so schön aus vor dem hellen Hintergrund. Bin gespannt, wie es weitergeht.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne