Freitag, 12. April 2013

12 von 12 April

Heute ist wieder "12 von 12" Tag :-)
Here we are:
Die beiden Fundstücke des Tages (die mussten einfach an Position 1)
Ein Yakari Kissenbezug (Sternchen ist Yakari Fan!) und diese geniale 70er Jahre Luftschlangenbatterie *grins*


So, aber was mich heute morgen absolut gefreut hat!
Mein Handy hat das schwimmen in der Badewanne überlebt!!!!
Also gaaanz schnell die Daten gespeichert *uff*


Dann hab ich die Kamera ausprobiert, ob die denn auch noch geht...


hmm schmeckt wohl noch sehr lecker *kicher*


eine Kleinigkeit nach dem Frühstück...
Da kann ich echt schlecht aufhören... *grumml*


beim Anblick meines Autos etwas gestaunt
Anmerkung: Herr Selbermacher hatte sich gestern mein Auto ausgeliehen um nach Hamburg zu fahren (ich fahre mit Autogas deswegen einfach günstiger) aber dass es in Hamburg sooo schlammig ist war mir nicht klar....
Kennt ihr die Autowerbung, wo der Mann ein Auto voll durch den Matsch probefährt?
So sieht meins aus... tsts

Dieses Buch tolle Buch fertig gelesen.
Soooo toll!


Dann in der Gefriertruhe Platz für das Lieblings-Eis von Sternchen gemacht
Das gibts in DK und da haben wir natürlich auch wieder einen Vorrat mitgenommen


Überlegt was ich morgen nähen will.
Da treffe ich mich nämlich mit einer guten Freundin zum Näh-und-Schnatter-Treff


Beim Anblick dieses Themas musste ich doch etwas grinsen


ÖÖhm ohne Worte


Beim Bearbeiten der Bilder wieder mal über meinen Kasper gelacht


Ich hoffe euch hat mein Vormittag-Mittag gefallen :-)
Noch mehr 12 von 12 gibts wie immer bei Caro

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich mag solche Auszüge des Alltags, bringen sie den Schreiber einem immer ein Stückchen näher.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Dann werde ich ja jetzt auch bald glücklich? Bin diese Woche 3x gelaufen, bzw. gewalkt ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Fotos - wobei, wenn ich zwischen dem Süßen und dem Laufen entscheiden müsste, würde ich mich für die Schoki opfern ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch so eine tolle Näh- und Schnatterfreundin. Das macht wirklich Laune. Viele Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Dein Vormittag ist ja ganz schön ausgefüllt!!! Viel Spaß beim Nähen und schnattern !
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Bei Crispello kann ich leider auch nicht nein sagen. Allerdings steh ich auf die mit Schokofüllung...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. was für ein blick (das letzte) :) tolle fotos!

    AntwortenLöschen
  8. Mein Buch will ich heute auch noch fertig lesen. Der Titel klingt aber echt gut!

    Und wieso lässt du dein Handy denn schwimmen? Hat es jetzt wenigstens das Seepferdchen? ;-)

    Gruß,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Dassi: Hmmpf mein Handy hat jetzt glaub dogar Bronze! So wie das getaucht ist *grr*
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Mein Telefon ist auch schon 3 (in Worten DREI...!) Mal in die Badewanne getaucht. Wichtig ist, dass es komplett trocknet (Föhn, Heizung, auseinander bauen), bevor es wieder Dienst tut. Sonst kann es später doch noch zu einem Kurzschluß kommen und nichts geht mehr. Ich drück die Daumen, dass es trocken bleibt und lasse herzliche Frühlingsgrüße da, Marja

    AntwortenLöschen
  11. Ich war heute bei meiner Nährunde:-)Macht doch mit Freundinnen mehr Spaß,oder?!!
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. laufen macht echt glücklich. find ich.

    und solange kein zucker im (bade)wasser ist, haben telefone gut chancen zu überleben... aber ostfriesentee möchte meins dann nimmer.

    AntwortenLöschen
  13. Die Crispello sind aber auch lecker. Ich hab zufällig auch gerade ein paar Stück vor mir liegen *g*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne