Mittwoch, 20. Februar 2013

Oh je...

...mich hatts gepackt!
Gestern hab ich noch ein paar Körbchen gemacht und heute dann noch einen Brotkorb :-D
die 2 kleinen mit lila sind für Sternchens Ohrringe und Haargummis.
Das petrol farbene ist meins:-)






Hier noch mal meine verwendete Kordel:



Hach wie schön!
Und alles wieder NUR aus der Restekiste!!!

Das ist echt kein Zauberwerk! Nur der Anfang ist extrem friemelig...grrrr
Ich hab außerdem jetzt als Ober- und Unterfaden das transparente Garn genommen.

So, jetzt aber schnell mein NordSeife Lädchen aufmachen :-)

Euch einen ganz schönen Tag!
Susanne

1 Kommentar:

  1. Wie ratzfatz Du die herstellst und eines ist hübscher als das andere.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne