Montag, 18. Februar 2013

Blumenmeer

Nicht, dass ihr noch auf den Gedanken kommt, ich würde nurnoch nähen...
Natürlich liegt mir NordSeife nach wie vor am Herzen!
Dieses Seifen-Blüten-Meer wartet heute darauf verpackt zu werden :-)
Diese Schafsmilchseifchen duften wunderbar dezent und machen so einen schönen cremigen Schaum.
Deswegen auch der Name: Milchschaum.



Was ich besonders schön finde  ist,dass sie Müttern nach einer Kur zu Gute kommen :-)

Ist es nicht schön wenn man sagen kann, dass man den absolut besten Beruf hat und ihn jeden Tag gerne ausführt?!?

Ganz liebe Grüße an euch alle!!!
Susanne

PS: Gestern anmeinem "NIx-Tun-Tag" hab ich das Buch "In deinen Augen" von Maggie Stiefvater gelesen.
Es ist das 3 Buch der Triologie um die Wölfe von Mercy Falls.
Hmmm das Buch ist eigentlich gut (wie die beiden anderen Teile auch) aber am Ende blieben für mich doch einige Fragen offen...  Irgendwie nicht so ganz rund...Schade
Deswegen nur ne 3+ in meiner Buchliste

1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne