Montag, 29. Oktober 2012

Blog Candy!

Hallo
Heute gibt es mal bei mir einen Blog Candy!!
Warum?
Mein Blog wurde mehr als 55.000 mal geklickt!
UND
Meinen Stoff-Verbrauch von letzten Jahr habe ich jetzt schon geknackt!
UND
Ich mich wirklich über jeden Kommentar und jeden Leser hier auf meinem Blog freue! Ihr versüßt mir sehr oft meinen Tag!!!

Aber los gehts...
Zu gewinnen gibt es entweder:

1x Ein Wellness Päckchen im Wert von 25€ von NordSeife
(da dürft ihr euch dann aussuchen, was ihr möchtet)


1x Einen Schal oder Loop im Wert von 25€ aus meinem Selbermacherin Dawanda Shop


und wenn es in der Verlosungswoche noch 200 Mitglieder hier werden (heutiger Stand 191) dann gibt es auch noch diese süße Weihnachtstischdecke zu gewinnen!!!


Es gibt also 2-3 Preise!!!

Wie kann ich mit machen?
Jeder, der bis zum 5.11.12 23.59Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag schreibt, nimmt automatisch mit einem Los teil.
Wer diesen Blog Candy auf seinen Blog verlinkt bekommt noch ein 2. Los mit in die Lostrommel gepackt :-)
Natürlich dürft ihr dafür auch gerne die Bilder "mitnehmen"!
(den Link dann bitte als 2.Kommentar hier eingeben, Daaanke!!)
Jetzt müsst ihr nur noch schreiben, was ihr am liebsten gewinnen würdet :-)

Ich freue mich auch viele Teilnehmer...

Herzliche Grüße
Susanne



Kommentare:

  1. Hi,

    da bin ich ja sofort dabei ;-) Puh, ich kann mich jetzt kaum zwischen Wellness und Loop entscheiden... Deine Wellnessprodukte liebe ich ja über alles. Grübelgrübelgrübel. Ich glaub, ich entscheide mich für Loop!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Und verlinkt bis natürlich auch auf dem Perlenhuhn-Blog: http://perlenhuhn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!
    Da gratuliere ich aber mal recht herzlich.....Falls ich gewinne würde ich mich für das Wellness-Päckchen entscheiden.....
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Gratulation!
    Ich würd mich am meisten über eine Loop freuen ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja verlinken tue ich natürlich auch, erstmal so und dann würde gerne das erste Bild dafür mitnehmen...darf ich????
    http://www.mummelskleinewelt.blogspot.de/
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Also mein Favorit unter den Gewinnen ist natürlich die Tischdecke ;-)
    Ansonsten finde ich deine Loops echt toll!
    Mach weiter so, auf das du die 200 voll bekommst..........
    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, da würd ich auch gern mitmachen und das Wellness-Päckchen gewinnen! <3
    Hab dich auch in meiner Sidebar verlinkt!

    www. bananenmarmelade-im-bauwagen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Klar dürft ihr die Bilder zur Verlinkung "mitnehmen" :-)
    *freu*

    AntwortenLöschen
  9. ....))(
    ♫. (ړײ) ♫.
    ♥. «▓» ♥.
    .... ╝╚..

    Da versuche ich auch gerne mein Glück

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Da probier ich ja auch mal mein
    Glück und ich wäre auch von dem
    loop ganz angetan :-)

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Verlosung. Da ich Fan von selbst kreierten Seifen usw. bin, wäre dieser Gewinn mein Favorit. Allerdings würde ich mich auch über die anderen Dinge freuen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Oh, dass schreit doch förmlich nach mitmachen. :)
    Mhm, am liebsten hätte ich glaube ich lieber etwas Wellness.

    Danke für eine tolle Verlosung!
    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  13. Ich, Ich ...HIER!!! Die Seife BITtE!!! Oh, was ich mich freu *freu*!

    Herz Dich, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Was für eine tolle Aktion!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  15. Oh, so eine schöne Verlosung! Da möchte ich doch gerne mitmachen! Ich gratuliere dir ganz herzlich!Ich würde das Wellness-Päckchen toll finden! Das passt gerade zu dem fiesen Wetter :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susanne,
    oh wie schön wäre es wenn mich das Glück treffen würde.
    Meine Entscheidung würde dann auf die tollen Nordseife - Produkte fallen.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    das ist ja eine super Idee! Die Loops sind klasse ;)
    LG Rici

    AntwortenLöschen
  18. Und einen Link hab ich bei mir auch hinterlassen:

    http://crazypatchblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. O, das ist aber sehr großzügig von Dir und ich sage schon mal danke vorab, auch wenn ich sicherlich nichts gewinnen werde.

    Ich würde mich für einen Loop entscheiden, am liebsten den blauen vorne links.

    Nana, die sich jetzt mal selbst ganz dolle die Daumen drückt.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Susanne,
    tolle Idee hast Du da wieder gehabt ... total schön.
    Liebe Glückwünsche zu Deinen Jubiläen.
    Und falls mich die Glücksfee rausfischen würde, würde mir das WllnessPaket viel Vergnügen bereiten.
    Aber die Loops sind auch megatoll ...

    Liebe Grüße, Nadelmaus7 Dani :-)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    ich würde auch gerne gewinnen, und zwar ein Wellness-Set mit Deinen tollen Produkten.

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Ui, bei so tollen Preisen hüpf ich doch auch gleich mal ins Lostöpfchen! (o:
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Huuaaaa - super Susanne! Ich würde mich am ganz dollsten über das Wellness Paket freuen. Ich kenne ja Deine Seifen und Badezusätze (ich sag nur Schokopraline !) und die sind ganz wunderbar :-)

    AntwortenLöschen
  24. Hey, danke für die tolle Verlosung! Da bin ich gerne dabei!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe die Verlosung auch verlinkt. Ich würde mich für einen tollen Loop entscheiden, würde mich über das Wellnesspaket auch sehr freuen....

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe ja eigentlich nicht so viel Glück bei solchen wunderschönen Blog-Gewinnspielen, aber heute versuche ich es mal. Zumal es ja schon Glück war, dass ich über deinen Blog gestolpert bin! :D

    Allerliebste Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  27. Hey - da bin ich auch dabei - so ein tolles Gewinnspiel, Herzliche Gratulation zu den bald 200 Lesern.

    Ich würde mich auch sehr über dich als einen Leser meines Blogs freun, damit ich auch bald mal ein Gewinnspiel machen kann.
    lg

    AntwortenLöschen
  28. So und jetzt noch verlinken - guck bei


    marthaschmiedberger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Susanne, über Umwegen habe ich Deinen schönen Blog gefunden und mich sofort als Verfolgerin eintragen müssen ;-)
    Wenn noch ein Platz im Lostopf ist, geselle ich mich gerne dazu.
    Da ich selbst Seifen siede (reines Hobby) und zur Zeit einen hartnäckigen Virus habe wäre ein Loop irgendwie perfekt ...
    lg, mon-peci

    AntwortenLöschen
  30. da springe ich noch schnell in den lostopf, da ich deine tollen wellnessprodukte schon kennengelernt habe.

    grüßle jutta

    AntwortenLöschen
  31. und bist natürlich auch verlinkt
    http://rotkornstrickt-jutta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. juhuuuuuuuu..... hinein! und rate mal für was ich mich entscheiden würde ;-)

    einen lieben gruß!

    claudia

    AntwortenLöschen
  33. Na, da gratuliere ich dir ganz herzlich!!! Und ich liebe deine Wellnessprodukte. Nun hoffe ich auf ganz viel Glück...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. da möchte ich doch auch dabei sein, weiterhin viel Erfolg und Freude mit allem Kreativen !

    AntwortenLöschen
  35. Fein, da bin ich auch dabei und falls ich gewinne, möchte ich gerne das Wellnesspaket.
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  36. Und ich habe Dich mit Deinem Blog-Candy auch sehr gerne verlinkt. Zu finden auf meinem Blog http://patchworken.blogspot.de/

    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  37. Huhu liebe Susanne

    So eine tolle Verlosung- Du weißt ja, dass ich (und auch mein Schatzi) Deine Wellnessprodukte liebe!
    darum möchte ich gerne mitmachen und ich würde mich für die Wellness entscheiden.
    ... obwohl die Tischdecke auch ganz süß ist und sie gut hier reinpassen würde...
    ich kann mich nicht entscheiden und würde mich über jedes der beiden Gewinne sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  38. Verlinkt habe ich auch!
    In meiner Sidebar.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Susanne,

    da mag ich natürlich auch mitmachen. Bei so tollen Preisen;-))

    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  40. hüpf...ich spring noch rein...
    Gerade im Moment hat du 199 Mitglieder!!!!
    Liebgrüßt...

    AntwortenLöschen
  41. hallo Susanne,
    da ich Deinen Blog eben erst gefunden habe,springe ich noch schnell in Deinen Lostopf.
    Es gefällt mir sehr gut bei Dir und ich schau jetzt sicher öfter vorbei.
    LG aus Neuenrade,
    Susanne 2.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Susanne,

    tolles Blog hast Du hier :-) Ich würde auch gern an deiner Verlosung teilnehmen - ein Loop von Dir wäre mein Favorit!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  43. so, da hüpf ich doch auch noch ganz fix in den lostopf!! *daumendrück*

    lg von der katrin

    und herzliche glückwünsche zu deinen 200 lesern!!!

    AntwortenLöschen
  44. 201 das bin ich!!!!

    ich versuch mein Glück vielleicht klappts ja.

    würde mich gerne überraschen lassen aber der Loop wäre schon toll.

    Liebe Grüße
    Herta

    hab dich auch verlinkt
    querdurchsleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Es ist schön, wenn der eigene Blog so oft gelesen wird. :)

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  46. hui, gerade entdeckt und schon begeistert. Würde dich gerne verlinken, weiß aber nicht wie' geht *schäm*
    Liebe Grüße die Elfe

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Susanne,
    ich lese Deinen Blog reglmässig und bewundere immer wieder Deine tollen Quilts. Deine Wellnessprodukte habe ich auch schon genossen und einen Loop darf ich auch mein eigen nennen :o)
    Auf jeden Fall hoffe ich das noch viele neue Menschen Deinen Blog kennen lernen und sich daran erfreuen. Schön das es Dich gibt!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne