Sonntag, 18. März 2012

auf der Zielgeraden...

meine Mega Decke ist jetzt komplett Freihand-Maschinen-gequiltet.
An für sich gefällt es mir sehr gut und ich bin auch sehr stolz darauf.
Auch wenn die Stichlänge nicht gaaanz gleichmäßig ist, aber es ist mein ERSTES Projekt und von daher bin ICH zufrieden :-)
Als ich dann all die Fäden abgeschnitten habe war Smilla an der vordersten Front mit dabei :-)







Naja ein kleines Nickerchen unter der neuen Decke kann man ja mal einlegen...


Aber nicht zu lange, sonst könnte man ja was verpassen :-)



So, heute Mittag bin ich zu einem Kaffekränzchen mit Freundinnen, Torte und Sekt eingeladen.
Da hin werde ich mit dem Zug fahren, damit ich schööön entspannt ankomme und nebenbei kann ich am Binding
arbeiten ...
Jaja ich bin def. auf der Zielgeraden :-)
Und ich freue mich schon total auf die fertige Decke :-)

Eure
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne