Dienstag, 28. Februar 2012

Das Spinnen-Netz wächst...

Hoffentlich langweile ich euch nicht langsam...
Aber mein Spider Web wächst und gedeiht!


Mittlerweile habe ich 56 von 96 Teilen :-)
Wobei ich eigentlich jetzt immer in "Sternen" rechne also immer 4 Dreiecke zusammengefasst.
Da bräuchte ich also 24 Stück und habe 14 geschafft :-D

Ach ich freu mich!
Sonst arbeite ich grade viel an meiner neuen Homepage von NordSeife.
In den nächsten Tagen wird dann alles umgestellt und dann wird es wohl auch einige Aktionen geben...
Aber Psssst!!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Noch mehr Creadienstag gibt es heute hier

2 Kommentare:

  1. Oha, Fleißarbeit!
    Da hast Du meinen absoluten Respekt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich grad erst entdeckt. Das sieht ja total toll aus. Für so was hätt ic glaube keine Nerven, umso toller find ich´s.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne