Donnerstag, 8. Dezember 2011

Weihnachts-Special!

Hallo
Soooo jetzt habe ich alle meine Weihnachtsmärkte geschafft und darf mich entspannen :-)
Als kleines NordSeife Weihnachts Special hab ich mir aber auch dieses Jahr etwas überlegt :-)
Ab sofort gibt es in meinem NordSeife Lädchen und bei Dawanda.

2x BodyButter soft für nur 14,99€!



Solange der Vorrat reicht!!!
Such dir deine Lieblings Sorten aus und los gehts!
Oder soll es ein Geschenk für die beste Freundin werden? Oder für Mama? Oder, oder, oder...?

Zur Auswahl stehen:
Natur (ganz ohne Duft)
Sandelholz
Vanille
Pfirsich
Green Tea (frisch)
Ladylike (dezent-weiblich)
Oriental (1001 Nachtlässt grüßen)
Rosalinde (mit äth. Rosenöl)
men (leider schon vergriffen!)

So jetzt heißt es schnell sein :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Edit: die Sorte Men ist schon vergriffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne