Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachts Special verlängert !

Frohe Rest-Weihnachten wünsch ich euch noch :-)
Wir hatten hier ein ganz ruhiges Fest.
Es war etwas ungewohnt "nur" als kleine Familie zu feiern. ABER ich muss sagen, es hat uns gefallen.

Heute habe ich dann mal wieder meinen Rechner hochgefahren und war ganz platt über die vielen mails, die ich bezüglich meines NordSeife Weihnachts Specials bekommen habe!
Vielen Dank euch!


Als kleines Dankeschön bzw. falls jetzt jemand sein Weihnachtsgeld in Wellness anlegen will - verlängert NordSeife die Aktion noch bis zum 31.12.2011!
Aber auch hier nur solange der Vorrat reicht!
Also schnell sein lohnt sich!


Zur Auswahl stehen:
Natur (ganz ohne Duft)
Sandelholz
Vanille
Pfirsich
Green Tea (frisch)
Ladylike (dezent-weiblich)
Oriental (1001 Nachtlässt grüßen)
Rosalinde (mit äth. Rosenöl) nur noch1x
men (herb-frischer Duft) noch 5x

Herzliche Grüße
Susanne

PS: die Sorte "men" hatte ich nochmal nachproduziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne