Sonntag, 11. Dezember 2011

Weihnachten naht...

In den letzten Tagen habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden zu nähen!
Hach war das schööön!
Ein paar Weihnachtsgeschenke hab ich dann auch noch gezaubert. Als ich dann so dabei war, hab ich gleich auch noch ein paar Sachen mehr genäht um meinen kleinen Shop auf zu füllen :-)
Diese entzückenden Gesellen:


und dann auch noch einige Männer Schals wie zB. diese





sooo diese schönen Unikate wandern jetzt alle in den Laden.
Falls noch jemand ein Geschenk benötigt?
*grins*

Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Susanne

PS: Ich freue mich wirklich total, dass mein Weihnachts Special von NordSeife sooo gut ankommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne