Freitag, 6. Mai 2011

Soll ich...

... euch mal meine neue Leidenschaft verraten?
Ingwerkekse (genau diese) mit Roibusch-Tee!
Sooo lecker, gemütlich und besinnlich!

Ich war ja eigentlich NIE ein Freund von "Sachen-in-Tee-tunken"...
Aber dies Kombi ist einfach zuuuuu herrlich!
Kennengelernt hab ich das im Dänemark Urlaub von unseren suuuper netten Nachbarn *wink-nach-Kiel*

Außerdem komme ich endlich mal wieder dazu in Ruhe zu lesen...
Ob die "Heldin" meiner neuen Buchreihe schon abfärbt?
Auf jeden Fall kamen heute meine neuen Lieblingsschuhe an....


Seeehr bequem! El Naturalista eben :-D

Soo, jetzt wünsch ich euch noch ein ganz ganz schönes Wochenende!!!
Eure
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne