Donnerstag, 5. Mai 2011

...nach laaanger Pause....

... melde ich mich mal wieder...
Auch wenn es garnicht meine Absicht war, so lange zu pausieren, habe ich die Ruhe genossen.
Eine leckere Trinkschokolade zusammen mit einer Limette-Rosmarin-Praline können ja auch mal ganz schön sein :-D

Außerdem waren wir auch etwas im Urlaub und da hab ich dieses Kunstwerk entdeckt :-)
Irgendwie fand ich das ein schönes Symbol für mich...
Ich war einfach platt, beschäftigt und brauchte mal einfach Ruhe.


Aber jetzt bin ich ja wieder da!
Und ich habe auch schon wieder etwas in Arbeit, was aber noch gaaanz geheim ist *lach*
Viele liebe Grüße und danke euch für eure doch sehr Zahlreichen netten mails (wo ich denn sei und ob es mir gut gehe - ist ja schon schön, wenn das sieht, wiviele sich Sorgen machen)

Herzlichst
Eure
Susanne

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Beitrag . Und wenn Ihr weitere Linkquellen für eine seriöse Suchmaschinenoptimierung sucht, dann fragt doch einmal mich.

    Viele Grüße,

    Populaer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne