Mittwoch, 11. Mai 2011

Die Tiere sind looooos....

Bei "Dressed Up" der Stickdatei von Anja Rieger geht es in die nächste Runde!!!
Ich hatte wirklich sooo viel Spaß mit der neuen Stickserie!!!
Sternchen brauchte eh ein neues Oberteil und da kamen mir die kleinen Gesellen gerade recht!



nochmal genauere Bilder :-)
vorne:

hinten:


und natürlich musste gleich noch die passende Tasche mit der süßen Kakerlake her.
Die ist aber auch ZUCKER!

Warum bei Sternchen nur immer alles gleich wieder krumpfelich sein muss? hmmmpffff..
Aber ich glaub, ich bin und war nie anders *grins*

Sodelle, jetzt dürft ihr euch auf Freitag freuen, ab dann gibt es die Dateien nämlich hier zu kaufen :-)
Herzliche Grüße
eure
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne