Donnerstag, 12. Mai 2011

12 von 12 Mai

Ich bin Winter!
Also ein Wintertyp :-)
Das habe ich heute gelernt, außerdem wurde mir noch mein Kleiderstil erklärt. Was passt, was nicht, usw.
Das war echt mal sehr informativ (vieles hab ich ja schon intuitiv gemacht).
Die Farben passen:

und das sind so meine Favorites :-)
Sogar mein Lieblingsbusch passt farblich zu mir *lach*

Genauso wie meine Brille ...

Unser Wauzi hat heute mit Freude den Regen begrüßt!


Tja, und ich auch?
Ich hab nu Schnupfen und Halsweh :-(

Also schnell ein paar Vitamine.. passt die Farbe? ja *grins*


Schwein gehabt!

Ist das nicht süß? Diese ganzen Ausstecher habe ich von einem Freund bekommen..
Ich LIEBE Ausstecherle :-)


Dann hab ich mir für meinen gemütlichen Verkaufsraum eine Kaffeemaschine gekauft...
Wenn meine Kunden schon mal ab und an Kuchen mitbringen :-)
Und die Senseo kann echten Milchschaum machen und das alles ohne Verpackungsmüll!

....soo jetzt aber.... (Schnauze)

Ich muss jetzt an meinem Mammut Hörbuch weiterhören :-)

Herzliche Grüße
Bis morgen?

Eure
Susanne

PS: Mehr 12 von 12 gibts hier

1 Kommentar:

  1. Oh super,..Farbberatung ist, glaub ich, echt super....'ne Freundin von mir hat das auch malgemacht..also die danach immer so frisch aus...(hm, vielleicht sollte ich auch mal..)...
    Gute Besserung..bei euch regnet's ?!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne