Freitag, 25. Februar 2011

Milchmann und andere...

...Schätze...
Diese Pflaster hab ich heute entdeckt und hab mich sofort verliebt :-D
Die sind einfach zuu süß oder? Die musste ich mir einfach schenken!


Dann hab ich in den letzten Tagen ein paar Geldbeutel genäht die so nach und nach in meinen Shop wandern werden (und sicherlich auch noch einige dazu kommen)

Außerdem habe ich (auch heute) dieses Hörbuch in der Bücherei entdeckt.
Das ist soo spannend :-) Sogar Sternchen wollte zu hause vor der Garage im Auto sitzen bleiben um das Ende jaaa nicht zu verpassen *grins*
Eine echt süüße Geschichte!

Soo und jetzt wünsch ich euch wieder einen schööönen Abend!!
Eure
Susanne

PS: Der Schnitt der Geldbeutel ist von Machwerk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne