Sonntag, 16. Januar 2011

Herzkissen...

... habe ich heute endlich mal wieder genäht.
Ich finde die Idee einfach wirklich klasse und als ich letztes Jahr einen blogeintrag von Birgitt gelesen habe, hab ich mir ein Herz (haha Wortspiel) gefasst und seitdem versuche ich immer wieder Herzen zu schicken.

Die Herzen sind wirklich schnell genäht und ich denke für die betroffenen Frauen ist das sicherlich eine körperliche wie auch psychische Hilfe.
Seit dem ich das auch im Freundeskreis etwas erzählt habe, bekomme ich auch immer wieder Stoffe um weiter nähen zu können :-)

Mag nicht noch jemand mithelfen?
Es gibt mehrere Herzkissenstationen in Deutschland! Ich habe mit für die Lüneburger Heide entschieden, da Birgitt dort noch ganz am Anfang steht und sie noch nicht so viele Helfer hat :-)

Außerdem kann damit auch wuuunderbar neue Stoffkäufe entschuldigen *dummdiedumm*
Jedes Herz hilft! Bzw du kannst auch auf ganz vielen anderen Wegen helfen!
Schau doch einfach mal rein!

Herzkissen-Grüße
Susanne

PS: für meine Stoff-Statistik: ich habe heute knapp 7,5 m vernäht :-)

1 Kommentar:

  1. Das ist sowas von lieb von dir. Du hast mir schon soviele Kissen geschickt. Eine ganz herzliche Umarmung.

    Lg biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne