Mittwoch, 27. Oktober 2010

Winterschweine

... durfte ich für Anja Rieger probesticken :-)
Juhuuuu!
Dabei herausgekommen sind:
3 Taschen, gleich noch mit dem süüüßen Webband von Anja.



(die schwarze ist schon vergeben :-D )

Dann unser kleiner Adventskalender.
Herr Selbermacher und ich machen uns gegenseitig im Advent immer 1x die Woche etwas...
(warum das Bild wieder von blogger gedreht wurde weiß ich nicht *grrr*)

und ein paar kleine Verpackungsbeutel (brauch man in der Jahres zeit ja immer)


Dann hab ich noch ein Leuchtsäckchen gemacht, aber meine Kamera will sie nicht richtig ablichten :-(

Diese süßen Stickdateien gibts in Anjas Shop und die Taschen ab morgen in meinem Lädchen :-)

Herzliche Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne