Samstag, 23. Oktober 2010

Alle Vögel fliegen....

...hoooooch!
Allerdings ist meine Laune (blogger betreffend eher tiiiief)
Warum sehen die Bilder plötzlich so komisch aus? Und warum dreht blogger die einfach beim hochladen???
Ich verstehs nicht und finde grad auch keine Lösung...


und dann noch eine Vogelschwarm-Tasche



Die beiden wandern wahrscheinlich noch heute Abend in das Lädchen :-)

Herzliche Grüße
Eure
Susanne

PS: Die Stickdateien und das Webband sind natürlich von Anja Rieger :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne,

    ich bin richtig begeistert von der Vogelschwarmtasche, und vor allem von dem Bild! Das ist richtig toll, man sieht die Bewegung förmlich!
    Manchmal ist es schade, dass ich keine Stickmaschine habe...
    Echt schön!

    Liebe Grüße
    sendet Verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne