Donnerstag, 30. September 2010

Soo viel los!

Bin gerade sehr sehr viel am Arbeiten...
Am Wochenende ist Markt und nach dem Zeitungsartikel passiert hier auch ganz viel :-)
Heute habe ich die Kategorie "Kleinigkeiten" im Shop weiter ausgebaut.
Ein kleines Bodybutter-Set und verschiedene Gästeseifen sind eingezogen.



Morgen geht es weiter mit ein paar ganz neuen Produkten :-)
Die nächsten Tage werdet ihr also mal etwas mehr aus meiner Seifenküche zu sehen bekommen.

Ganz ganz herzliche Grüße
Susanne

PS: Ich versuche, den Artikel auf meiner Seite einzubinden, habe es aber noch nicht geschafft. Bei Facebook ist er aber schon zu sehen (falls ihr da einen Account habe)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne