Montag, 19. Juli 2010

Wer piept denn da?

Heute musste ich einfach diese süßen Kissen nähen.
Das mittlere hat aber auch schon wieder ein Sofa gefunden :-D
Die anderen wandern in den Shop.


Außerdem gabs ein neues Röckchen für Sternchen.
Dazu passend das Shirt *lach*



Natürlich wurde es gleich auf Spiel-Tauglichkeit geprüft :-D
Bilder entfernt
Test bestanden!

So, jetzt werd ich meinen Rock noch fertig nähen :-)

Herzliche Grüße
Susanne

Stickdatei: Rockin Robin von Nup Nup
Rockschnitt: Römö Farbenmix

1 Kommentar:

  1. na da bin ich gespannt. gibts mit deinem rock auch ein foto.. büddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee schöne sachen hast du wieder fürs sternchen gezaubert

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne