Samstag, 17. April 2010

Häh?


Ist heute denn Hausfrauen-Tag?
Irgendwie schon :-)
Gestern Abend hab ich bei Dawanda einen Shop entdeckt, der abenteuerliche Nudeln verkauft.
Interessant fand ich die Vanille Nudeln...
Also was macht die gute Hausfrau?
Genau! Sie probiert es aus :-)
Also hab ich einfach heute mal Nudelteig ohne Salz aber dafür mit viel Bourbon-Vanille und etwas Vanille-Zucker gemacht. Dazu gabs "Bolognese" Soße aus Kirschen und "Parmesan" aus weißer Schoki :-)

Naja.. Ich muss sagen, es war mal was anderes, aber süße Nudeln sind wohl doch eher was für Sternchen :-D

Heute Abend wollt ich dann unbedingt noch ein Knusper-Fladenbrot ausprobieren :-)
Sooooo lecker!!!
Von den 26 Fladen ist gerade mal noch 1 mini-kleines übrig... Und ganz ehrlich: Ich glaub nicht, dass das bis morgen noch da ist *lach*


Für das Brot hat Sternchen sogar ihr Steinmetz Projekt unterbrochen...
die Jacke hatte sie auch nur wegen den fliegenden Stein-Teilen an :-D

Ganz herzliche Grüße
die Hausfrau

PS: Weiß eigentlich irgendjemand, wie man einen richtigen Holzofen (zum Brot backen) baut???
Gibt es da irgendwo eine Seite oder so?
Wäre für jeden Tip SUUUPER dankbar!

PPS: Bevor Herr Selbermacher schimpft... Er war auch SEHR Hausmännisch! Hat Reparaturen im Haus gemacht, gegrillt UND absolut umwerfende Barbecue-Soße gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne