Mittwoch, 28. April 2010

Drache, Pferd und Ziege...

... sind bei uns eingezogen :-)
Wir haben wirklich herzlich gelacht, als wir unsere chinesischen Sternzeichen rausgesucht haben :-)
Und was ein Glück, dass ich die auch noch für Anja Rieger Probesticken durfte!!

Da wir gestern endlich eine Eckbank bekommen haben, musste gaaaanz dringend Tischsets her :-) Man muss ja seinen neuen Platz markieren *lach*



Dann eine neue Auto-Kuschel-Decke für ...?


Und endlich ein Tastatur-Schutz, der nach meinem Geschmack ist (auch wenn die Farbe irgendwie gaaanz anders auf dem Bild ist)


So, jetzt dürft ihr mal raten, wer hier welches Zeichen ist ;-)

Wenn ihr das geschafft habt, dürft ihr umgehend zu Anja in den Shop gehen und schon mal alle Stickdateien kaufen, die sie hat.... Morgen gleich nochmal, dann bekommt ihr nämlich die süßen Sternzeichen *grinsfrech*
Falls ihr nicht wisst, welches Zeichen ihr seid, sagt Bescheid :-)

Ganz ganz lieben Dank, dass ich wieder Probesticken durfte :-D
Herzliche Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne