Freitag, 26. März 2010

Take off....

.. hieß es bei uns diese Woche :-)
Anja Rieger meine ungekrönte Stickdateien-Königin hat mal wieder zum Probesticken geladen.
:-)
Sternchen hat die Dateien gesehen und SOFORT an ihren Freund gedacht.
Also musste ein Set für den kleinen Piloten her :-)
Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie der sich gefreut hat!!!



Natürlich kam gleich auch noch dessen Schwesterchen an und wollte auch so was haben...
Hmm was tun?
Der kleine Pilot hatte DEN Einfall:


"Hah, wenn es mir nicht mehr passt, dass bekommst du`s " sagt`s und flog äh lief davon
*grins*


Dooferweise hab ich keine Detailaufnahme gemacht *ich-Schussl*
Naja deswegen hab ich bei Anja geklaut *pfeiff*
Ist diese Stickdatei nicht wieder Zucker???

Schaut auf jeden Fall bei Anja Rieger vorbei!
Es gibt sogar nen Freebie :-D

Ganz herzliche Flieger-Grüße
Susanne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne