Samstag, 14. November 2009

Der helle Wahnsinn!!!

Hallo
Gestern kam hier der Wanderschatz an!
Ich hab gesucht und gepackt und nochmal geschaut und und und...
Dann war es mir doch etwas peinlich, was ich alles rausgesucht habe... *rotwerd*
ABER die Schatzler haben mir gut zu geredet und so bleibt gaaaanz viel bei mir :-)
Schaut selbst:


3 wunderschöne Boxen und Tags von Birgit
1 ganz toller gestrickter Kragen von Mondkind
1 Handywärmer, 2 Pulswärmer, Socken und Wolle von Morag (Danke auch für die tolle Karte!!!)
1 Lampenmantel für mein Sternchen von Lillibelle
Ganz tolle Karten, Tags und Beutelchen von Lena

Hab ich alles richtig zugeordnet?

Tja und dann muss ich wegen einem Teil noch überlegen :-D
Aber das Paket darf sich eh übers WE hier etwas ausruhen :-)

Sodelle, jetzt seid ihr platt oder?

Ganz ganz liebe schatzige Grüße
Susanne

PS: So jetzt muss ich schnell weiter unser alljähriges Grünkohlessen fertig vorbereiten :-)
*freu*

1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne