Sonntag, 18. Oktober 2009

Engelchen oder Teufelchen?

Hallo
Nach all den Julies musste ich gestern mal nur was für mich machen :-)
Von einer lieben Freundin habe ich diese süßen Stickies Engelchen und Teufelchen bekommen.
Da ich mich nicht entscheiden konnte, welches es sein sollte, hab ich beide vernäht :-D



Innenfutter ist ein knallroter Flipie Stoff :-)


Den Stoff habe ich schon ganz lange hier liegen, hatte aber nie das richtige Projekt dafür. Aber für diese Tasche ist er wie geschaffen!
Bin ganz verliebt in mein Täschchen...

Tja die Bilder sind nicht so toll, aber ich hab es nicht übers Herz gebracht, die Sonne auszusperren...

So, jetzt geniess ich noch ein bisschen die Sonnenstrahlen!
Wünsche euch einen wundervollen Sonntag!!!
Herzliche Grüße
Susanne

1 Kommentar:

  1. wie schön die sind.. ich fahr jetzt wieder zu hundi. der arme hat immer noch keinen namen.. seuftz.. kannst du mir noch mal schreiben wie das gute futter hies. ich hab den zettel irgendwo untergemauschelt..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne