Mittwoch, 16. September 2009

Vorsicht! Wildwechsel!

Hallo
Gestern habe ich die Tasche für eine sehr gute Freundin fertig bekommen.
Aber schaut selbst :-)




Ist der Hirsch nicht genial?
Ach mir gefällt die Tasche insgesamt sooo gut, ich würd sie am liebsten selber behalten....
Aber das geht ja nicht *pfeiff*

Ach ja ausserdem gabs heute was zu feiern!
Ich bin im normalen BMI-Bereich angelangt!
Juhuuuuuu Da gabs dann erst mal Weißwurst mit selbstgebackenen Brezeln ;-)
Ob ich jetzt noch im BMI bin? *kicher*
Wurschd!

Trallala glückliche Grüße
Susanne

1 Kommentar:

  1. och ... warum hab ich nicht so ne freundinnen??? :)

    die tasche ist total klasse geworden. wenn sie nicht genug freude zeigt...du weißt wo du mich finden kannst*g ;)

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne