Samstag, 12. September 2009

Die Falle hat zugeschlagen....

Hallo
Heute war wieder Stoffmarkt in Hamburg...
Meine Einkaufliste war folgende:
Ösen
Druckknöpfe
einfarbige Stoffe
Segeltuch
Reisverschlüsse
sonst nix!

Hmm... naja und das ist dabei rausgekommen:

*pfeiff*
Baumwoll-Schätze


An Feincord fehlt es mir jetzt auch nicht mehr *grins*
Und da wird einer sicherlich zu einem Rock für mich *grinsjemandbestimmtesan*


naja Segeltuch, Ösen, Reisverschlüsse, eine Ersatzklinge für den Rollschneider Bänder und ein Einfädler für Kordeln hab ich dann auch noch gefunden :-D

Ach ja außerdem ist meine Kleine morgen auf einem Geburtstag eingeladen und wollte unbedingt, dass ich das Geschenk wieder selber mache.
Da es ein Junge ist gibts nen coolen Sportbeutel mal wieder mit Aliens


Ganz ganz liebe Grüße
Susanne

1 Kommentar:

  1. ich sitzte hier gerade und lache. weil ich dich so gut verstehen kann. mann hat 3 dinge auf der liste.. und 20 dinge die man dann kauft..

    ist deine züchterin denn auch sooo teuer... mann die haben ja echt heftige preise... aber die hunde sind sooo schön. du kannst mir ja mal über meine mailadresse schreiben. steht in meinem profil. hast du fotos von deinem hund.. und hat die züchterin eine hp oder züchtet die privat.. 1000 fragen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne