Sonntag, 16. August 2009

Wir sind gaaaanz oben und wurden fündig

Hallo
Heute melde ich mich aus dem nördlichen Flecken von Dänemark.
Wir haben uns über Lökken bis nach Skagen vorgearbeitet.
Hier mal wieder ein paar Bilder :-)
Lökken ist bekannt für seine Paragleiter und den tollen Strand:


Dieses Jahr auch durch die Massen von Marinies...
Meine Kleine rettet sie immer noch alle!


Dann haben wir einen 2 Tages Stop in Saeby gemacht. Die Stadt meiner Kindheits-Urlaube

Naja kaufen musste ich mir auch was ;-)
Kuhflecken Cloggs und ein sooo geniales Oberteil ;-)


und was soll ich sagen?
Unsere Bernstein Ausbeute:


Ganz liebe Grüße
Susanne

Morgen gehts noch nach Hirtshals in daas tolle Aquarium (das haben wir Sternchen versprochen) und dann werden wir schon Richtung Heimt fahren.
Mein Papa muss ins Krankenhaus (ausser Plan mässig) :-(
Da kann ich mich dann eh nicht mehr entspannen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne