Sonntag, 30. August 2009

Schalen und Stil

Moin!
Sodelle, endlich schaff ich es, euch die Schale zu zeigen!
Irgendwie ist bei mir grad die Hölle los (zum Glück fast nur positives)
Aber jetzt schaut erst mal:


toll oder?
Die ersten Schalen sind auch schon weg ;-)

Und nun zu was ganz anderem:
Ich hab glaub meinen Stil gefunden *lach*
Gestern waren wir auf eine 20er Jahre Party eingeladen und ich muss sagen, die Frisur find ich klasse! Aber ob ich da jemals wieder so hinbekomme?


Viele noch etwas müde Grüße
Eure
Susanne

PS: Mann , mann ich werd wohl echt alt :-)
PPS: So und jetzt muss ich in meine Seifenküche und was tun.... Nix mit Wochenende und so :-(

1 Kommentar:

  1. Wow die Wellen in deinem Haar sieht richtig edel aus, nur schade das man da Morgens nicht so die Zeit für hat.

    Deine Schalen sind auch super,die sind aus Ton oder???

    Lieben Gruß und schönen Sonntag noch
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne