Samstag, 8. August 2009

Entspannung pur!

Hallole
Nur ganz kurz einen Eindruck aus meinem bisherigen Urlaub ;-)
Was wir so tun?
Eines unserer größten Dänemark Hobbys.
Glückssteine suchen... SEHR schöne Meditation!!!
(für die Unwissenden: Glücksteine haben ein Loch komplett durch den Stein)


Das 2.Hobby:
Ein sooo leckerer dänischer Nachtisch Mjammie!

Naja und dann haben wir uns einen etwas größeren Drachen (Matte) gekauft, die schleift uns jetzt immer über den Strand...

So, mehr kann ich dieser lahmen Verbindung hier nicht zumuten ;-)
Ganz viele sonnige und entspannte Grüße
eure
Susanne

2 Kommentare:

  1. Das sieht sehr gut und entspannend aus!! Weiterhin viel Spaß und Sonne und kommt gut wieder heim.
    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich an: sieht sehr nach Entspannung und guter Laune aus. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon. :-)
    Bei uns heißen die Steine mit Loch "Hühnergötter".
    LG, Blossom

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne