Dienstag, 9. Juni 2009

Der Näh-Wahn greift um sich ...

Heute saß ich den ganzen Tag an meinen Nähmaschinen bzw meiner Stickmaschine und hab genäht, ausprobiert und vor allem die Zeit vergessen!
Jetzt ist schon fast 18 Uhr und diese beiden Sachen sind schon komplett fertig (ganz zu schweigen, was heute nacht noch vollends fertig gestellt wird ;-)
Aber das seht ihr dann wohl morgen?!?

Das hier ist das Geburtstagsgeschenk für Jules Freundin, die morgen feiert (die Stoffe und Stickie hat Julchen ausgesucht)


Die Tasche hab ich aus einem meiner Lieblingsstoffe gemacht. Den hab ich mal auf dem Flohmarkt entdeckt und bin immer noch ganz verliebt.
Leider reicht der Rest für keine größere Sache mehr :-(
Auf dem Bild wirkt sie SEHR dunkel, hat aber ein total schönes tannengrün als Grundfarbe.


Ganz liebe vernähte Grüße
Susanne,

die jetzt erst mal Abendessen machen muss ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne