Samstag, 14. Februar 2009

Filz Filz und nochmal Filz

Hallo
So langsam müsst ihr ja denken, ich mache nix anderes mehr ;-)
ABER die anderen Sachen kann ich schlecht zeigen... Ich war nämlich heute fleissig und habe Wieder Bodybutter gemacht... Musste auch wieder sein! Hatte fast nix mehr!
Aber abends auf dem Sofa ist filzen einfach toll!
Rausgekommen sind:
einmal "Frog" und eine "Summer Love"


"blue Dots" und "Pink Dots"


"Energie" und "Dreams"


"Pilz" und ein kleiner "Mister B"


und noch ein "Blue Heart"


Also ich muss sagen, mir gefällt diese graue Grundwolle.. Passt zwar nicht zu allem, aber zu kräftigen Farben isses toll!
Na? Was sagt ihr?
Übrigens sind diemal alle mit Sandelholzseifen gemacht.

Ganz liebe Grüße
Susanne

1 Kommentar:

  1. Ja, die graue Grundfarbe bringt die kräftigen Motive zum Strahlen und stiehlt ihnen nicht die Schau.
    Sogar mit angefilzten Aufhängungen!
    Schön sind sie geworden, allesamt.
    (Wobei ich das Marsmenschlein zum knutschen finde...)

    Einen schönen Sonntag noch!
    griselda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne