Donnerstag, 28. Juli 2016

Ups...

I did it again :-)
Hab ich doch glatt gleich noch ein Babyquilt-Top nachgeschoben :-)
Aber dieser süße Tierstoff musste einfach verarbeitet werden :-)
Und mit den farbigen Streifen mag ich es gerne.


Passt doch zu nem Jungen wie auch zu einem Mädchen, oder?


Sonst war ich auch heute wieder eher faul und hab Hörbuch gehört...
Kennt ihr schon die beiden Lehrerinnen Frau Krise und Frau Freitag?
Wenn nicht, solltet ihr das nachholen!
Seeehr witzig!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Mittwoch, 27. Juli 2016

Nachschlag...

... im Bereich Baby-Quilts habe ich zu vermelden :-)
Die beiden letzten (dieser und dieser) haben mittlerweile schon wieder ein neues Zuhause gefunden :-) also musste ich gleich wieder ran...
Dieses Top ist schon mal fertig geworden.


Warum nur immer die Farben so komisch auf den Bildern wirken, wüsste ich echt zuu gerne... Pff


Ich mag diese Stoffe richtig gerne!


Smilla hat sich dafür heute einen Gammeltag gegönnt :-D


Ganz liebe Grüße
Susanne

Dienstag, 26. Juli 2016

Hach....

... wie schön!
Ich finde es einfach prima, dass jetzt Ferien sind!!
Frühstück mit Sternchen auf der Terrasse :-D

Heute werde ich wohl an einem Babyquilt arbeiten... oder doch lieber Pool?
*grübel*


Und dann hab ich euch noch gar nicht dieses grandiose Geschenk gezeigt!!!
Herr Selbermacher hat mir einen Fuchs mit der Kettensäge geschnitzt!!!
Ist der nicht genial?!?
In Natura ist er NOCH VIIIIEL toller!


einfach geil!


Damit hat er mich echt überrascht!
:-D

Sodelle, jetzt werde ich mich aber der Arbeit zuwenden...
Öööhm nöö erst mal eine eiskalte Bananenmilch *grins*
Hat Sternchen eben gemacht... wer kann da schon nein sagen?


Hey Smilla!!!! Das ist meins!!!
Pfff


Sodelle, mit diesem vollgepackten Post geht es jetzt gleich mal noch zum creadienstag und dann schau ich mal weiter :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Montag, 25. Juli 2016

Kleines Dankeschön...

Zu meiner Geburtstagsfeier konnten wir uns ein riesiges und richtig toll stabiles Zelt ausleihen! Eigentlich nutzen es einige Jungs (naja mittlerweile gestandene Männer) für ihr alljährliches Wacken Event...
Und so hatte ich diese Idee:


Ist doch passend, oder?
Genäht aus Polsterstoff-Mustern...


Und dafür sind sie gedacht :-)
Diese Verpackung für die Schrauben ist doch wirklich standesgemäßer :-)


Zack!
Aber ich sag denen das jetzt einfach gar nicht und warte mal ab, wann es einer merkt *hihi*


Morgen will ich auch mal wieder richtig an die Näma...oder?
Hmm mal sehen...
Die beiden Babyquilts haben auch schon ein Zuhause gefunden und so wäre Nachschub nicht das verkehrteste...

Ganz liebe Grüße
Susanne

Sonntag, 24. Juli 2016

so nebenbei...

... bekommt man bei Pokemon Go echt ne Menge Bewegung und dann auch noch so einen schönen Ausblick! Leider kommt die in Natura richtig rot-orangene Sonne gar nicht richtig raus :-(
Aber stellt es euch sooooo schön vor, wie es war!


Und das ist natürlich meine Lieblingsfigur...
Klaro, oder?


und dann hab ich am Samstag echt noch was lustiges gesehen!
Da musste ich glatt an der Info fragen, ob denn "Tag des Leerguts" wäre ...
Komisch, sie hat sich total weggeschmissen vor Lachen!
Aber die Schlange stand bis AUS dem Laden raus!!!


Naja, ihr merkt schon, bei uns sind Ferien und ich komm nicht zu soo viel...
Heute lag ich total faul auf einer Liege im Pool mit Cocktail in der Hand
:-D
Hach scheee

Ganz liebe Grüße
Susanne