Samstag, 27. September 2014

Es war einmal....

... ein liebes Kind
... eine Mutter, die Füchse liebte
... ein Flohmarkt
... ein Werbegeschenk

:-)
*grins*
Ok ich erklär es euch...
Sternchen fand auf einem Flohmarkt einen Fuchs (Werbegeschenk) den sie für mich (!) kaufte!
Süß oder?
Aber irgendwie stört die Werbung, oder was meint ihr?


Tja und dann kommen die Gene ins Spiel :-)


seht ihr schon was es wird?


*grins*


genau!
Eine echte Fuchs Ladiý mit viel Glitzer-Swarovski!!!


Also ich bin total begeistert... wenn ich ganz ehrlich bin steh ich ja echt auf Glitzer 

Nun darf die Dame wieder auf mein Nachttischchen!

Ganz liebe Grüße
Susanne

7 Kommentare:

  1. Das ist lieb gemacht und so schön hat sie an Dich gedacht!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    das ist ja süß. Das hat Dein Kind toll gemacht.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. hihi süüüüss - eine tolle idee ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie süß ist das denn;-)...die Steinchen passen wunderbar darauf!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine süße Fuchslady....:-) ein wirklich schönes Geschenk. Hast schon ein tolles Sternchen...:-)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. echt stylisch deine Fuchsdame.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne