Mittwoch, 14. November 2012

Vor-Advents-Punsch bei NordSeife

Hallole
Am Samstag den 17.11.12 gibt es hier bei NordSeife einen
Vor-Advents-Punsch!!!
Wer hier in der Nähe wohnt ist ganz herzlich eingeladen vorbei zu kommen!

Vielleicht braucht ihr noch Kleinigkeiten für den Adventskalender oder auch schon Weihnachtsgeschenke?

Dann bist du herzlich zum Schwelgen in den Düften der Handgesiedeten Seifen, Cremes und Badeprodukte von NordSeife eingeladen. 
Zusätzlich gibt es auch Handgenähtes wie Schals, Kissen und Patchworkdecken sowie Taschen und vieles mehr in dem kleinen Lädchen.


Ab einem Einkauf von 50€ einen Gutschein über 5€ und ab einem Einkauf von 100€ einen Gutschein von 10€ !!!

Dieses Angebot gibt es am 17.11.12 auch im NordSeife Online Shop  :-)

Ich freue mich auf all meine Stammkunden, Freunde und alle Interessierten!

Ganz ganz liebe Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne